Presse

Pressemitteilung:
Michael Rhein fordert Bodo Oehme heraus

Pressemitteilung der
AfD-Schönwalde-Glien
Michael Rhein fordert Bodo Oehme heraus
Am 2. Mai haben die Mitglieder des Ortsverbandes Schönwalde-Glien Michael Rhein (49, Justizbeamter) einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten für die anstehenden Bürgermeisterwahlen am 1.September gewählt.
„Bodo Oehme hat nicht alles falsch gemacht, aber einiges liegengelassen.
Die Jahresabschlüsse der Gemeinde liegen z.B. seit 2013 nicht vor.
Bodo Oehme entwickelt zunehmend Züge der Selbstherrlichkeit, verzettelt sich in kaum finanzierbare Leuchtturmprojekte und hat sich mit Vielen überworfen.
Das geht hier keine weitere 8 Jahre gut“, so Michael Rhein.
Die Ortsvorsitzende, Dr. Eva Maria Huntemann, ergänzt: „Michael Rhein ist ein volksverbundener Mann mit Humor, der zuhören kann und stets lernbereit ist.
Er hat Erfahrung in Personalführung und ist dazu in der Lage, die Probleme der Gemeinde zu erfassen und strukturiert zu lösen.
Dabei wird er bemüht sein, die Einwohner unserer Gemeinde ebenso wie die Gemeindevertreter in seine Entscheidungen einzubinden.
Nicht wenige unserer Bürger haben in den letzten Jahren zumindest einige dieser Eigenschaften und Fähigkeiten bei dem amtierenden Bürgermeister vermisst.“