Veranstaltung

Rückblick: Stammtisch am 07.02.19 mit Steffen Kotré, MdB

Kaminzimmer im Schwanenkrug

Bei unserem Stammtisch hatten wir Steffen Kotré, MdB zu Gast.

Herr Kotré ist energiepolitischer Sprecher der AfD Fraktion im Brandenburger Landtag.

Sein interessanter Vortrag war eine Mischung zu Berichten aus dem Bundestag, zu Ausschüssen und zur Zusammenarbeit mit anderen Parteien. Desweiteren wurde eindrucksvoll die Arbeit und Bedeutung der AfD Europaweit betrachtet.

Hauptaugenmerk war auf die Themen Energie und erneuerbare Energien gerichtet.

Der monatlich stattfindende Stammtisch war mit 40 Gästen aus Schönwalde und aus Nachbargemeinden gut besucht. Im Anschluss wurde rege diskutiert und Herr Kotré stellte sich den Fragen der Gäste.

Wir danken Herrn Kotré und wünschen uns, dass er uns gerne des Öfteren besucht.