Wir haben uns am 04.04.2017 zur AfD Ortsgruppe Schönwalde-Glien zusammen geschlossen, um auch in unserer Gemeinde bürgernah präsent zu sein.
Seither konnten wir eine beachtliche Mitgliederzahl von derzeit 19 Bürger und Bürgerinnen (Stand 07.09.2018) für eine konstruktive Zusammenarbeit begeistern. Dazu kommen eine Vielzahl an Förderer und Unterstützer.
Wer sind wir? Der AfD-Ortsverband Schönwalde-Glien
Eine Umfrage unter den Mitgliedern des AfD-Ortsverbandes Schönwalde-Glien zeigt auf, welche politische Heimat diese AfD-Mitglieder vor Gründung der AfD im Jahre 2013 hatten. Ca. 70% wählten CDU, ca. 15% SPD, die restlichen 15% FDP, GRÜNE, Die LINKE, oder waren Nichtwähler. Kein einziges Mitglied gehörte einer rechtsextremen Partei an.
Ein eindeutiger Beleg dafür, daß wir eine liberal konservative Bürgerpartei sind, die die Werte deutscher Politik vertritt, wie sie vor der Merkel-Ära von Helmut Kohl, oder von Helmut Schmidt formuliert wurden.
Neue Mitglieder, oder auch weitere Förderer und Unterstützer sind uns jederzeit herzlich willkommen.
Kontaktieren Sie uns gerne, besuchen Sie uns bei unseren Stammtischen mit wechselnden Themen.
Sprechen Sie uns an.